unser Team

unser Team

Hier wollen wir uns kurz vorstellen damit ihr mal seht, wer hinter dem ganzen steckt. Wir organisieren den Fotomarathon einfach aus Spaß an der Freude und weil wir die Idee toll finden. Daher haben wir gesagt, Stuttgart braucht auch einen Fotomarathon.

 
DANIEL SCHINDLER
Hobbyfotograf, Ingenier

In letzter Zeit habe ich immer mehr gemerkt, das Fotografieren keine reine Technikshow ist. Es spielt eben keine Rolle, mit welcher Ausrüstung man los zieht. Das einzige was zählt ist die Bildidee. Genau in dieser Phase der Erkenntnis kam Jojo mit seiner Idee von einem Fotomarathon. Und das ist genau die Art zu Fotografieren die mir sehr gefällt. Mit genügend Kreativität sind an jedem Ort, mit jeder Kamera gute Bilder drin. Ich bin gespannt, was dabei für Ergebnisse raus kommen werden und freue mich auf den Kontakt mit euch! Facebook

TOBIAS KÖNGETER
Hobbyfotograf, Mediengestalter

Stuttgart mit anderen Augen zu betrachten ist ein Experiment, das ich gerne einmal ausprobieren möchte. Diese Erfahrung, verbunden mit anderen Herausforderungen wie einem vorgegebenen Zeitrahmen, möchte ich gerne auch anderen Hobby- und Profifotografen ermöglichen. Deshalb bin ich im Organisationsteam des Stuttgarter Fotomarathons.

Beruflich arbeite ich als Mediendesigner, mache darüber hinaus Musik, filme, fotografiere und verwirkliche kreative Ideen jeder Art. Website / Facebook

JOHANNES KLIETSCH
Semi-Profi, Student, Mediendesigner

Letztes Jahr habe ich festgestellt, das ich viel zu wenig für mich selbst fotografiert habe. Das ganze Jahr war ich auf Hochzeiten unterwegs und habe einiges für Kunden fotografiert. Aber deswegen habe ich nicht mit der Fotografie angefangen. Ich wollte wieder zurück zu den Anfängen und einfach Fotos machen weil es Spaß macht und einfach nur für mich. Einfach sehen und die Seele baumeln lassen.

So entstand Ende letzten Jahres der Gedanke mit Freunden eine Aktion zu planen, um uns mal wieder richtig kreativ zu fordern. Und jetzt ziehn wir hier den Fotomarathon auf. Website / Facebook

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.