Süßes oder Saures – Südkola

Süßes oder Saures – Südkola

Jetzt wirds lecker. Wir dürfen unseren ersten Getränkesponsor für die Stuttgarter Fotomarathonausstellung 2014 bekannt geben. Für unsere Teilnehmer gibt es auch nach Halloween noch Süßes oder Saures. Allerdings für die Geschmacksknospen. Am kommenden Ausstellungs-Samstag könnt ihr bei uns, gegen Vorlage eurer Startnummer, unter anderem ein Fläschchen der urschwäbische Limo von Südkola zischen.
Die Entscheidung zwischen den beiden Geschmacksrichtungen wird euch sicherlich nicht leicht fallen. Beide Limonaden sind mit Liebe gemacht. Südkola – nicht zu süß, erfrischend, fruchtig, mit wenig Koffein und einen Hauch von Orange und die naturtrübe Bio-Limonade Zitronenstolz – aus 100 Prozent ökologischer Erzeugung, können beide mit erfrischendem Geschmack, Vitaminen und natürlichen Aromen aufwarten.

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.