Große Momente von Klick.de

Große Momente von Klick.de

Leider verstauben ja leider viel zu viele Bilder auf unseren Festplatten. Eigentlich sehr schade. Dabei wirken Bilder an der Wand doch noch mal viel besser. Wir freuen uns daher, dass wir KLICK als Sponsor gewinnen konnten.

KLICK ist nun das neueste Angebot und bietet Poster, Foto auf Leinwand, Foto auf Aluminium, Foto auf Trägerplatte (Forex), Foto auf Holz und Foto hinter Acrylglas an. Diese können nach dem Baukastenprinzip erweitert werden. Neben Standardformaten für handelsübliche Rahmen bietet KLICK auch außergewöhnliche Formate wie das Rundformate oder Mehrteiler aus 2 bis 16 Elementen an. So ergeben sich viele individuelle Kompositionsmöglichkeiten für jeden Geschmack.

Hier mal ein paar Beispiele, wie die Produkte im Detail aufgebaut sind. Wir können euch hier natürlich nicht alles vorstellen, ein Blick auf die Website lohnt also auf jeden Fall.

KLICK ist eng mit dem Online-Fotofachlabor WhiteWall verbunden und lässt dort alle Produkte produzieren. WhiteWall hat sich bei Galerien und Profi-Fotografen etabliert und ist für die hohe Qualität bekannt. Über die LUMAS Galerien werden solche Werke vertrieben. Wer sich also von der Qualität ein mal überzeugen möchte kann das in der LUMAS Galerie in Stuttgart tun.

Ich habe selber schon einige Bilder bei WhiteWall bestellt und bin von der Qualität jedes Mal wieder begeistert. Und Bilder gehören einfach gedruckt, gerahmt und an die Wand.

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.