Sponsor: KlickKlickZoom

Sponsor: KlickKlickZoom

Bevor ich hier viele Worte verliere schaut euch bitte mal die Website unseres neuen Sponsors KlickKlickZoom an!

Ich hab noch nie so viele bunte und einzigartige Kameragurte auf einem Fleck gesehen. Ich bin ein bisschen sprachlos und würde mir am liebsten direkt den Warenkorb füllen. Bei KlickKlickZoom kann man sich echt für jeden Tag im Jahr einen passenden Kameragurt oder eine Handschlaufe in die Fototasche packen.

Holger bietet die Kameragurte seit 2013 an und arbeitet eng mit Designern zusammen, die immer wieder für neue ausgefallene Muster sorgen. Und da ist wirklich alles dabei. Von bunt gestreift, mit Mustern, einfarbig oder aus Leder. Damit fallt ihr auf jeden Fall auf. Das beste daran, die Kameragurte entstehen alle in Handarbeit und sind gepolstert. Ich finde, bei dem Angebot haben die langweiligen schwarzen Gurte der Hersteller endgültig ausgedient.

Von KlickKlickZoom bekommen wir zwei Gutscheine für jeweils einen Kameragurt. So könnt ihr euch genau den Gurt aussuchen, den ihr haben wollt.

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.