Sponsor: FotoTV

Sponsor: FotoTV

FotoTV.de kennen sicher einige von euch schon. FotoTv.de hat uns auch in den letzten Jahren immer unterstützt und bietet einfach ein super Angebot für alle, die sich mit der Fotografie beschäftigen und weiter lernen wollen.

FotoTV.de ist das weltweit größte WebTV über Fotografie und bietet Praxisvideos, Softwaretrainings für Bildbearbeitung und Interviews mit international bekannten Fotografen.

Auch dieses Jahr ist FotoTV.de einer unser Partner und spendiert jedem Teilnehmer eine DVD „Perfekte Reisefotos mit einfachen Mitteln“. Die DVD ist doch die perfekte Vorbereitung für euren Sommerurlaub. Marc Ludwig verrät euch in dem Kurs alles was ihr braucht um die perfekten Urlaubserinnerungen festzuhalten. Von der Bildgestaltung über Makrofotografie, den Besonderheiten beim Fotografieren in der Nacht, notwendigen Belichtungskorrekturen bis hin zum Fotografieren für Fotobücher oder dem fotografische Erzählen ganzer Geschichten.

Also lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, meldet euch gleich zum Fotomarathon an und sichert euch die DVD von FotoTV.de

Hier gibt es schon mal einen Vorgeschmack:

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.