Sponsor: Eye of the Tiger

Sponsor: Eye of the Tiger

Wir haben einen weiteren spannenden Sponsor der vier Gewinnern Gutscheine für seine Workshops spendiert. Harald Löffler von Eye of the Tiger ist Fotograf aus Leidenschaft. Seine Begeisterung gilt vor allem den großen Raubkatzen. Da diese in Stuttgart ehr selten sind, ist er viel in der Welt unterwegs und beschäftigt er sich neben den großen und kleinen Raubkatzen, mit Vorliebe auch mit allen anderen größeren Säugetieren sowie der Landschaftsfotografie, bevorzugt im Panoramaformat. 

Harald Löffler Harald Löffler Harald Löffler Harald Löffler

 

Wenn Harald Löffler im Ländle ist, dann bietet er spannende Workshops zur Tier-Fotografie, Lightroom, Fin-Art-Printing, Farbmanagement und mehr an.

Auf seiner Webseite, auf Facebook, in seiner Galerie und in seinem BLOG könnt ihr noch mehr über Harald Löffler erfahren.

1 Comment:


  • By Oliver 25 Aug 2014

    Harald kenne ich schon länger, wenn auch noch aus einer früheren Zeit 🙂 Jedenfalls hat er tolle Projekte am Laufen. So ist sein Wilhelma Buch eines meiner liebsten Stuttgart Bücher 2013 geworden, und ich lese viele Stuttgart Bücher 😉 Also freut Euch auf den Workshop…
    http://www.stuttgarter-staeffelestour.de
    http://www.wanatu.de/