noch mehr Jury

noch mehr Jury

Am Samstag trifft sich die Jury und wir möchten euch noch drei weitere Mitglieder der Jury vorstellen. Wir freuen uns sehr, Anna Lammers von der Stuttgarter Zeitung mit in der Jury zu haben. Marko Vucic haben ja manche schon am Marathon kennen gelernt. Er sitzt mit in der Jury und hat uns letzten Samstag viele der Hintergrundfotos gemacht. Dann wird uns noch Uwe Kristandt unterstützen. Er ist Fotograf bei den Staud Studios die nicht nur in Stuttgart für die tollen Automobilfotos bekannt sind. Wir freuen uns sehr auf die Bewertungsrunde. Wird sicher nicht einfach für die Jury.

ANNA LAMMERS
Stuttgarter Zeitung

Anna Lammers studiert Sportjournalistik an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Stuttgart und macht derzeit ein Praxissemester bei der Stuttgarter Zeitung in der Online-Redaktion. Sie muss sie nicht nur perfekte Fotos für eine Story machen, sondern tagtäglich auch die passenden Bilder zu den unterschiedlichsten Themen finden.

Website

UWE KRISTANDT
Fotograf bei Staud Studios

Mit 20 Jahren hatte Uwe Kristandt seine Lehre als Industriefotograf abgeschlossen und spezialisierte sich dann während einem längeren Aufenthalt in Australien auf Landschaftsfotografie; seitdem hat er nie aufgehört die Welt zu bereisen und zu fotografieren. Er entdeckte dabei verschiedene Kulturen und wurde zu einem erfahrenen Weltenbummler. 1991 wurde er Mitglied im Staud Team und sechs Jahre später Studioleiter. Die Staud Studios sind besonders für ihre High-End Automobilfotografien bekannt und berühmt.

Website

MARKO VUCIC
DP, Fotograf, Dozent

Der waschechte Schwabe Marko Vucic wächst im bunten Stuttgarter Westen auf. Mit seiner fotografischen Arbeit in vielen Krisengebieten wie z.B. im Sudan, in Uganda oder im Iran schafft er aufklärende und spannende Impressionen für alle Menschen, die nicht vor Ort sind. Mittlerweile ist Marko Vucic zwar hauptsächlich im Bereich der bewegten Bilder aktiv – er dreht Spielfilme und Werbespots – allerdings hat sich seine Faszination für den einen perfekten Moment bis heute gehalten. Diese teilt er nun als Dozent an verschiedenen Universitäten mit dem fotografischen Nachwuchs.

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.