Bestens unterwegs mit Lowepro

Bestens unterwegs mit Lowepro

Lowepro unterstützt uns auch dieses Jahr wieder mit einem erstklassigen Fotorucksack. Für einen Gewinner stellt uns Lowepro einen Fastpack BP 250 AW II zur Verfügung.

Der Fastpack BP 250 AW II von Lowepro ist ein reisefreundlicher Kamerarucksack für eine DSLR, 2-3 zusätzliche Objektive, ein 15″ Notebook plus Tablet PC. Dank dem integrierten All Weather AW Cover bietet er guten Schutz gegen Regen und mit den drei Verwahrungszonen könnt ihr eure Ausrüstung unterwegs organisiert und schnell griffbereit transportieren.

Kurz noch ein paar Details:

  • drei Verwahrungszonen – Kamera, Notebook und Zubehör
  • Kamerazone mit einer anpassbaren Inneneinteilung
  • Schnellzugriff über die Seite oder vollen Zugriff auf das Kamerafach
  • Gepolstertes Notebookfach mit integriertem Tabletfach
  • Sicherheitsdeckel mit Schnellverschlüssen über der Außentasche
  • Der Hüftgurt bietet zusätzliche Stabilität für unterwegs und kann entfernt werden, wenn er nicht benötigt wird
  • Große, elastische Seitentasche für eine Wasserflasche oder ein Stativ

Als ich den Rucksack neulich in der Hand hatte war ich echt überrascht wo da noch überall Reißverschlüsse und Taschen sind. Cool, wie viel da rein geht. Würde ihn ja gern mal ins Gelände mitnehmen aber wir überlassen euch den Rucksack lieber sauber und neu.

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.

Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt