Jury

Jury

Wir stellen euch heute die ersten Jury Mitglieder vor. Wir wollten vor allem Menschen aus Stuttgart und Umgebung dabei haben, die sich mit Fotografie beschäftigen und coole Sachen machen. Ich denke, das ist uns ganz gut gelungen. Ich freu mich sehr auf die Jury. Wird sicherlich ein harter Tag aber sicher auch unglaublich spannend. Besonders freut es mich, dass wir Birgit Engelhardt mit in der Jury haben. Sie hat letztes Jahr den 1. Fotomarathon in München gewonnen und ist mit ihren Blog Artikeln nicht ganz unschuldig daran, dass wir jetzt den Fotomarathon in Stuttgart machen.

JULIUS ISE
BFF Junior-Mitglied

Julius Ise ist ein junger Fotograf aus Stuttgart und hauptsächlich in den Bereichen Werbe- und Portraitfotografie tätig. Fashion, People oder Tanz sind seine Schwerpunkte. Nebenbei macht er auch noch tolle freie Projekte wie seine Serien pure liquid oder the black light warriors.

Website | Facebook | 500px

STEFAN HEILEMANN
Fotograf, Grafiker, Künstler

Stefan Heilemann ist Grafiker, Künstler und Fotograf aus Stuttgart. Seine Werke sind fotografischen Gemälde und bilden eine Symbiose zwischen Fantasie, Realität und Wahnsinn. Mit großem Ideenreichtum führt er den Betrachter in bisher ungesehene, skurrile Bildwelten, die sowohl an Märchen als auch an Albträume erinnern. Dabei begibt er sich auf eine ständige Gratwanderung zwischen Ironie und Morbidität. Durch seinen einzigartigen Stil entstehen so Werke von betörender Schönheit, deren Aussagen meist mitten in die Eingeweide treffen.

Seine Bilder sind unter anderem auf CD Covern von Epica oder Kamelot zu sehen. Website | Facebook

BIRGIT ENGELHARDT
Fotografin, Bloggerin, Gewinnerin des 1. Fotomarathons München

Birgit Engelhardt hat letztes Jahr den 1. Fotomarathon in München gewonnen. Ihre Blogeinträge sind schuld daran, dass ich den Fotomarathon nach Stuttgart holen wollte. Birgit studiert Grafikdesign und ist nebenher noch als Fotodesignerin und Mediengestalterin unterwegs. 2011 hatte sie ein tolles Projekt ins Leben gerufen. Die fotografische Version der Stillen Post. War eine sehr coole Aktion. Schaut euch auf jeden Fall mal ihre Blog Artikel zum Fotomarathon in München an. Da gibts noch ein paar coole Tips.  Website | 500px

Titelbild: Flickr – wili_hybrid – CC BY-NC 2.0

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.