Fotomarathon trifft Hobby & Elektronik

Fotomarathon trifft Hobby & Elektronik

In zwei Wochen beginnt auf der Messe Stuttgart wie jedes Jahr die Hobby & Elektronik Messe und der Fotomarathon Stuttgart ist mit dabei. Wir dürfen auf unserem eigenen Stand unser Projekt vorstellen und noch mal die zehn Serien der Gewinner zeigen. Wer sich also noch mal die tollen Bilder anschauen möchte, darf uns gerne in Halle 5 besuchen kommen.

Die Messe beginnt am Donnerstag, 21. November und geht bis zum Sonntag, 24. November. Neben der Hobby & Elektronik finden zeitgleich auch die Spielemesse, die Modellbau-Süd, und die eat&Style statt. So ist für jeden etwas dabei.

Außerdem veranstalten wir einen Mini-Fotomarathon auf der Messe. Dazu könnt ihr euch bei uns am Stand die Themen abholen und euch in das bunte Messetreiben stürzen, um eine Serie mit drei Bildern zu fotografieren. Bringt also eure Kamera mit, genug zu entdecken gibt es auf jeden Fall.
Die Bilder werden vor Ort gedruckt und erweitern unseren Stand zu einer großen bunten Ausstellung. Unsere Sponsoren Foto TV, Galileo-Press und der dpunkt Verlag spendieren wieder tolle Preise, auf die ihr euch freuen könnt.

Vorab verlosen wir hier im Blog 10-mal eine Freikarte für die Messe. Diese Karten sind nur am 21.11.2013, am Donnerstag, gültig. Um mitzumachen, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag und sagt uns, warum grade ihr unbedingt auf die Messe wollt. Mitmachen könnt ihr bis zum 16.11. um 24 Uhr. Dann suchen wir die besten Kommentare aus und ihr bekommt die Freikarte zugeschickt. Gebt also unbedingt eine gültige E-Mail Adresse an.

Wir freuen uns sehr auf euch und hoffen, viele von euch am Stand begrüßen zu können.

8 Comments:


  • By Stef 03 Dez 2013

    Hallo!
    Mich würd interessiern, welche Fotos auf der Messe zum Mini-Marathon gemacht wurden bzw wer die Sieger und ihre Fotos sind.
    Gibts da schon irgendwo was zu sehn?
    Danke schonmal und Gruss, Stef

  • By Torsten 15 Nov 2013

    Fotos kann man ja überall machen aber auf der Messe Stuttgart bekommt man immer wieder verschiedene besonderheiten vor die linse. Würde mich mega über eine oder vielleicht bekommt man ja auch zwei freikarten freuen. Die Objekte warten Fotografiert zu werden 😉 (von mir natürlich)

  • By Marty 12 Nov 2013

    Meine Kamera und ich wollen mal wieder die Vielfalt geniessen. Von Peoplefotografie über Details bis zu Architektur ist ja alles drin.

  • By Ralf 11 Nov 2013

    … weil es da sicher sehr viele spannende Fotomotive gibt die „nur“ darauf warten von mir in Szene gesetzt zu werden.

  • By Isabel 07 Nov 2013

    Ein thematischer Messerundgang, dessen Hauptdarsteller meine Kamera sein soll, das klingt nach einem phantastischen Abenteuer.

  • By Martina 07 Nov 2013

    Gehe bald in den Mutterschutz und würde neben dem üblichen Messequartett und der eat&Style auch noch die „Babywelt“ mitfotografieren. Mit ner Freikarte könnte ich mir zwischendurch vielleicht ne Fuß-Massage gönnen. 😉
    Schwangere Grüße!

  • By Markus 06 Nov 2013

    Ich finde ich sollte die Karten gewinnen weil ich schon ewig nicht mehr auf der Hoppy Elektronik war, das letzte Mal noch auf dem Killesberg, und weil ich es mir echt spannend vorstelle da mit der Kamera rumzurennen.

Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt