Vier tolle Tage auf der Hobby & Elektronik. Ein voller Erfolg.

Vier tolle Tage auf der Hobby & Elektronik. Ein voller Erfolg.

Die Hobby & Elektronik ist vorbei und mit ihr unsere Messeausstellung vom vergangenen Stuttgarter Fotomarathon 2013. Viele Messebesucher haben spontan die kreative Herausforderung des Mini-Marathons angenommen und mit ihren Smartphones und Kameras die Messe für uns unsicher gemacht. Wir freuen uns über den kreativen Einsatz und die spannenden Ergebnisse. 
Vier Tage Messe, das waren vier Tage voller interessanter menschlicher Begegnungen und Gespräche, und vier Tage voller spannender Feedbacks zum Konzept des Stuttgarter Fotomarathons.
Unser besonderer Dank gilt auch hier wieder unserem Sponsor Calumet, der die Ausstellung der vielen Bilder ermöglicht hat sowie der Messe Stuttgart, die uns die Möglichkeit gegeben hat, unser Projekt vorzustellen.

Jetzt aber erst einmal ein paar Eindrücke der 4 Tage.

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.

Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt