Fotowettbewerb des Gebrüder Schmid Zentrum Stuttgart

Fotowettbewerb des Gebrüder Schmid Zentrum Stuttgart

Im Rahmen eines Fotowettbewerbs, wird das schönste Foto des Stuttgarter Südens gesucht. Es geht um Kreativität und ein Auge für unsere Stadt. Sicherlich mit viel Spaß verbunden und unterstützenswert wie wir finden. Gefragt ist Lokalkolorit aus den Stadtteilen Bopser, Lehen, Weinsteige, Karlshöhe, Heslach, Südheim und Kaltental.
Euer Werk sollte bis zum  31. Oktober 2014 eingereicht werden. Näheres findet ihr auf der Website des Gebrüder Schmid Zentrums.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg! Und vielleicht sendet ihr uns auch euer Bild nach dem Wettbewerb zu. In Verbindung mit einem kurzen Text über den Ort, an dem es entstand, veröffentlichen wir eure Werke auch gerne in eurem Namen und im Rahmen unserer Serie über Stuttgarts spannendste Plätze zum Fotografieren.

2 Comments:


  • By Iris 21 Aug 2014

    Das machen wir doch als ebenfalls Ehrenamtliche gerne und das ist absolut im Sinne unseres Vereins, der aus dem Stuttgarter Fotomarathon inzwischen entstanden ist. Viel Spaß und tolle Ergebnisse wünschen wir euch!
    Liebe Grüße,
    im Namen unseres ganzen Teams.

  • By Bernd Lange 21 Aug 2014

    Besten Dank für Eure kommunikative Unterstützung für unseren Fotowettbewerb „Der Stuttgarter Süden von seiner schönsten Seite“. Unser Dankeschön schreibe ich gerne im Namen der Jury.
    Da wir unsere Aktion alle aus ehrenamtlichem Engagement heraus stemmen, freut uns natürlich jegliche Art über alle nur denkbaren Wege zur Bekanntmachung unseres Wettbewerbs.
    Mit schönen Grüßen Bernd Lange