Heiß, heißer, Feuerwear

Heiß, heißer, Feuerwear

Was mich sehr sehr freut ist, dass wir Feuerwear als Sponsor für einen Gewinn bekommen konnten. Feuerwear sponsert euch eine tolle Umhängetasche aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch.

Auf der Blickfang Messe in Stuttgart durfte ich die beiden Macher, Martin und Robert, kennen lernen und konnte die brandheißen Feuerwear Produkte endlich mal live sehen und in die Hand nehmen.

Umhängetasche Walter

Feuerwear bietet tolle Umhängetaschen, Hüllen für Smartphones und Tablets, Gürtel und viele weitere Accessoires aus upgecyceltem Feuerwehrschlauch. Die verschiedenen Produkte gibt es in rot, weiß, schwarz und gerade auch als Sonderedition in leuchtendem Gelb. Alle Produkte werden aus ausrangierten Feuerwehrschläuchen hergestellt und sind super stabil, strapazierfähig und sehen einfach verdammt gut aus. Jede Tasche ist ein echtes Unikat und jeder kann sich im Shop genau die Tasche aussuchen die ihm gefällt. Egal ob mit Aufdruck, Gebrauchsspuren oder sauber.

Für Fotografen eignen sich die Taschen natürlich auch. Wer also eine modische Tasche für seine Kameraausrüstung sucht ist hier genau richtig. Eine Systemkamera lässt sich da locker unterbringen. Je nach Model ist auch für eine Spiegelreflexkamera genug Platz.

Ich selber bin seit kurzem mit der Umhängetasche JACK in schwarz unterwegs und total begeistert. Es passt sogar meine große Spiegelreflex mit rein. Als Tasche für die Tour durch die Stadt einfach perfekt. Jetzt kann die Kamera immer ohne die große Fototasche mit.

Für einen glücklichen Gewinner stellt uns Feuerwear eine Umhängetasche Walter zur Verfügung.

WALTER transportiert als Umhängetasche mit 30 cm Höhe, 34 cm Breite und einer Tiefe von 12 cm problemlos DIN A4 Ordner im Querformat. Die zusätzliche Innentasche bietet ausreichend Platz für Portemonnaie und Handy. Der praktische Schlüßelfinder macht WALTER perfekt für alle, die etwas mehr Platz brauchen.

Bald wird es WALTER auch in schwarz geben. Um zu klären welche Farbe der Gewinner bekommt machen wir eine kleine Umfrage auf Facebook und ihr dürft eure Farbwünsche auch hier äußern.

[poll id=“2″]

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.

Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt