Es geht endlich los

Es geht endlich los

Der Startschuss für den Fotomarathon in Stuttgart ist ja schon vor einigen Wochen gefallen. Aber ab Samstag Abend könnt ihr euch endlich anmelden. Wir freuen uns schon sehr auf den Tag im Mai mit euch und sind gespannt, wen wir beim ersten Fotomarathon in Stuttgart alles kennen lernen werden. Für uns ist das alles ein sehr spannendes Abenteuer aber wir sind voller Energie und haben Spaß dran, das ganze für euch zu organisieren. Sowas haben wir bisher auch noch nie gemacht. Aber wir wachsen mit unseren Aufgaben. Gerade schreiben wir viele mögliche Kooperationspartner und Sponsoren an, die uns mit neuen Kontakten weiterhelfen und euch tolle Gewinne zur Verfügung stellen. Außerdem stellen wir gerade unsere Jury zusammen die nach dem Marathon so richtig ins Schwitzen kommen dürfte. Ich hoffe ihr macht ihnen ihre Arbeit nicht leicht.

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.