Eine heiße Angelegenheit – Unsere Jurysitzung 2015

Eine heiße Angelegenheit – Unsere Jurysitzung 2015

Morgen ist es endlich soweit. Bei Temperaturen um die 38 Grad findet sich unsere Jury für euch zusammen in den Räumlichkeiten der Hochschule der Medien in Stuttgart Vaihingen ein. Wir sind sehr gespannt auf die diesjährigen Bewertungen.
Jedes Jahr bewertet bei uns jedes einzelne Jurymitglieder, ohne Absprache mit den Anderen, zunächst die Bildserien. Dann wird von uns ausgerechnet welche Serie auf welchem Rang gelandet ist. Es ist immer wieder erstaunlich wie deckungsgleich am Ende die Ergebnisse der Bewertungen der Jury sind.
Trotzdem gibt es danach meist hitzige Gespräche über die ein oder andere Bewertung. Leicht machen sie es sich auf jeden Fall nie.
Neugierig, wer dieses Jahr in unserer Jury mitwirkt? Unsere Jurymitglieder stellen wir euch die kommenden Tage vor.
Die Gewinner werden wie jedes Jahr von uns natürlich längere Zeit vor der Ausstellung benachrichtig.

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.

Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt