Der Tag der Entscheidungen

Der Tag der Entscheidungen

Spannend war es letzten Samstag. Eine halbe Ewigkeit war es toten still im Raum und die Jurymitglieder bewerteten jeder einzeln die Bildserien der Teilnehmer. Um so lebhafter wurde es bei den darauf folgenden Diskussionen. Eins war von der ersten Sekunde an klar. Nach unserer Auswertung der einzelnen Stimmabgaben wurde deutlich, dass die Jury sich ohne vorherige Absprache erstaunlich einig über die Vergabe der ersten Plätze ist. Spannend sind auch die gemeinsamen Erklärungen unserer Jury, die dann im Anschluß folgten.
Welche Bildserie welche Platzierung gewonnen hat und warum, erfahrt ihr am 8.11.2014 bei der Preisverleihung im Rahmen unserer Ausstellung.

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.

Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt