Ausstellung und Preisverleihung 2014 – ein gelungener Abend

Ausstellung und Preisverleihung 2014 – ein gelungener Abend

Weit über 150 Besucher kamen zu unserer Ausstellung im Stuttgarter Hauptbahnhof und zur Preisverleihung des zweiten Stuttgarter Fotomarathons und feierten bei leckeren Sponsorengetränken und tollen Gesprächen. Um 18 Uhr hatte das sehnliche Warten auf die Ergebnisse dann endlich ein Ende und die Siegerserien konnten bekannt gegeben werden. Neben den tollen Preisen unserer Sponsoren für die menschlichen Teilnehmer, gab es auch einen Sonderpreis für unseren vierbeinige Teilnehmerin Keks. Glücklicher können Hundeaugen wohl kaum aussehen, wie bei dem Anblick des leckeren Kauknochens, den Keks für ihr Mitwirken als Fotografin auf vier Pfoten bekam.
Nach der Preisverleihung und der Bekanntmachung der Siegerserien, konnten die Besucher an den jeweiligen Serien die Platzierung und die Jurybegründung dazu lesen.

Schön war es mit euch zu feiern. Vom 20.11. bis 23.11. könnt ihr uns bei unserem Stand auf der Herbstmesse besuchen. Direkt danach beginnt die Planung für den Stuttgarter Fotomarathon 2015. Lasst euch kommendes Jahr überraschen und freut euch auf die neuen Herausforderungen, die wir euch stellen werden.

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.