Team

carsten_web

CARSTEN RIEDL

Hobbyfotograf, IT-Spezialist

Für mich ist die Fotografie ein kreativer Ausgleich zum Arbeitsalltag.
Ohne mich auf ein spezielles Thema festgelegt zu haben bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen fotografischen Herausforderungen.

Nachdem ich beim ersten Stuttgarter Fotomarathon als Teilnehmer dabei war freue ich mich ab diesem Jahr dem Orga-Team mit anzugehören.

www.hc-pictures.com

DARIA SCHINDLER

Kauffrau für Bürokommunikation

Als ich beim ersten Fotomarathon in Stuttgart im Hintergrund mitwirkte und die Initiatoren vor allem bei der Ausstellung unterstützte, wurde mir klar, dass es eine fantastische Sache ist, fotobegeisterten Menschen einen Rahmen zu bieten, ihre Kreativität zum Ausdruck zu bringen. Die vielen Ideen, die hinter den Bildern steckten und die Leidenschaft, die darin sichtbar wurde, haben mich dazu bewogen, diesen Rahmen bei der nächsten Auflage des Stuttgarter Fotomarathons mitzugestalten. Ich nehme auch gerne mal die Kamera in die Hand, fühle mich aber im organisatorischen Bereich wohler. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ideenvielfalt und die Menschen hinter der Kamera!

TOBIAS KÖNGETER

Hobbyfotograf, Mediengestalter

Stuttgart mit anderen Augen zu betrachten ist ein Experiment, das ich gerne einmal ausprobieren möchte. Diese Erfahrung, verbunden mit anderen Herausforderungen wie einem vorgegebenen Zeitrahmen, möchte ich gerne auch anderen Hobby- und Profifotografen ermöglichen. Deshalb bin ich im Organisationsteam des Stuttgarter Fotomarathons.

Beruflich arbeite ich als Mediendesigner, mache darüber hinaus Musik, filme, fotografiere und verwirkliche kreative Ideen jeder Art.

www.tobiaskoengeter.de

Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt