Sponsor: Pixum

Sponsor: Pixum

Es gibt Neuigkeiten! Wir präsentieren euch dieses Jahr einen neuen Sponsor für die Ausstellung. Pixum ermöglicht uns dieses Jahr die Ausstellung und druckt alle eure Bilder auf große Plakate. Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns schon sehr auf die Ergebnisse die wir am 30.Juli zeigen können.

Pixum bietet euch die ganze Palette um eure Bilder groß rauszubringen. Vom Wandbild bis zur Hülle für euer Smartphone ist alles dabei. Besonders toll finde ich die Möglichkeit, Postkarten zu verschicken. Mit Pixum Instacard könnt ihr noch im Urlaub eure Bilder auf Postkarten drucken lassen und dann direkt an eure Freunde und Familie schicken lassen. Grade für die kommenden Sommermonate und die Urlaubszeit sicher eine tolle Idee. Ich werds auf jeden Fall probieren und hab die App gleich mal installiert.

Eine tolle Ergänzung für den Urlaub ist auch die Fotobuch App für Android oder iOS. Damit könnt ihr direkt vor Ort euer Fotobuch gestalten. Meist geht das nach dem Urlaub ja unter und so kann man das bequem während des Urlaubs erledigen.

Bei Pixum könnt ihr außerdem zu euren Bildern auch gleich die passenden Rahmen bestellen. Vom edlen Metallrahmen über klassische Holzrahmen bis zu Rahmen aus Treibholz oder im Shabby-Look gibts für jedes Bild den passenden Rahmen. So könnt ihr eure Bilder direkt an die Wand bringen und müsst nicht erst nach dem passenden Rahmen suchen, so geht mir das immer.

Ich finde, Pixum bietet da echt spannende Möglichkeiten eure Bilder zu veredeln. Ein Blick auf die Pixum lohnt sich auf jeden Fall.

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.

Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt