Die Teilnehmer des Mini-Fotomarathons

Die Teilnehmer des Mini-Fotomarathons

Hier möchten wir euch die Serien unseres Minimarathons mit den Themen „Gegensätze ziehen sich an“, „völlig losgelöst“ und „die Würfel sind gefallen vorstellen.

Danke an alle, die sich mit unseren Themen kreativ ausgetobt haben und mal Marathon-Luft schnuppern wollten.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren FotoTv.de, Galileo-Design und dem dPunkt Verlag.

Hier seht ihr jetzt alle eingereichten Bilder in der Reihenfolge der vergebenen Punkte. Die Jury bestand diesmal aus einigen der Organisatoren des Fotomarathons und Vertretern der Messe Stuttgart.

2 Comments:


  • By Jens P Jonstorff 04 Dez 2013

    für die Spontanität, mit der die Bilder teilweise entstehen mussten, sind das wirklich tolle Ergebnisse. Vor allem Platz eins und zwei beeindrucken. Wenn ich hier auch mit der Jury nicht ganz einig bin. Ich hätte Platz zwei zum Sieger gekürt. Aber über Geschmack sollte man nicht streiten. 😉

    • By Johannes 04 Dez 2013

      Hallo Jens, wir waren auch überrascht was für tolle Ergebnisse dabei waren. Die Wertung setzt sich aus fünf verschiedenen Leuten zusammen die alle Punkte vergeben haben. Da sind auch teilweise deutliche Unterschiede in den einzelnen Bewertungen zu sehen. Aber wie du sagst, über Geschmack lässt sich streiten.

Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt