Kein Fotomarathon 2017

Kein Fotomarathon 2017

Liebe Freunde des Stuttgarter Fotomarathons,

wir haben uns entschieden, den Fotomarathon 2017 ausfallen zu lassen und erst wieder 2018 einen neuen zu veranstalten. Grund dafür ist, dass wir in unserem Organisationsteam einen Umbruch zu bewältigen haben und uns außerdem eine kleine kreative Pause gut tun würde.

Um frischen Wind in den Stuttgarter Fotomarathon zu bekommen, suchen wir Verstärkung für unser Orga-Team. Wer also gute Ideen für einen Fotomarathon hat oder sich auf die ein oder andere Weise in die Organisation einbringen will, ist herzlich eingeladen, das zu tun. Meldet euch hierfür einfach per PN über Facebook oder unter info@fotomarathon-stuttgart.de bei uns, damit wir 2018 wieder einen tollen Fotomarathon auf die Beine bekommen!

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.

Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt