Stillt euren Wissensdurst – Fotoworkshops in Stuttgart mit Andreas Martin

Stillt euren Wissensdurst – Fotoworkshops in Stuttgart mit Andreas Martin

Andreas Martin von Fotoworkshop-Stuttgart.de ist ja längst kein Unbekannter mehr. Wir freuen uns, dass er auch dieses Jahr wieder als Sponsor dabei ist. Einer der Gewinner darf sich über einen seiner Workshops freuen. Ganz neu im Programm sind die Workshops zu Photoshop und zum Thema Fine Art Priting klingt schon mal spanned.

Seit neuestem bietet Andreas mit seiner Firma auch Bildbearbeitung an. Sowas in der Art hab ich mir schon manchmal gewünscht wenns in der Hochzeitssaison wieder stressig wird. Also vielleicht ist das ja auch für den ein oder anderen von euch interessant.

Für alle Fotografen in Stuttgart lohnt sich der Blick in Andreas Blog oder in den Kalender mit Ausstellungen, Veranstaltungen, Messen oder auch kostenlose Sensorreinigungen in Stuttgart.

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.

Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt