2000 Tutorials, Fotografiekurse, Softwaretrainings und Interviews bei FotoTV

2000 Tutorials, Fotografiekurse, Softwaretrainings und Interviews bei FotoTV

FotoTV begleitet uns seit dem ersten Fotomarathon und ist auch dieses Jahr wieder dabei. Drei Gewinner dürfen sich über einen tollen Preis freuen. FotoTV ist das weltweit größte WebTV für Fotografie. Mehr als 2000 Online-Videos und Tutorials zu allen Aspekten der Fotografie helfen ambitionierten Fotografen, sich weiterzuentwickeln. In Praxisvideos, Softwaretrainings und Interviews mit international bekannten Fotografen vermitteln Profis ihr Fachwissen und gewähren interessante Einblicke in ihre Arbeitsweise.
Ihr kennt FotoTV noch nicht? Dann wirds höchste Zeit. Schaut euch doch einfach mal ein paar Filme an. 5 gibts zum mal rein schnuppern sogar einfach so. Schaut mal rein!

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.

Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt