Das große Finale – 4. Juni 2016

Das große Finale – 4. Juni 2016

Bald tagt unsere Jury und stellt sich der Herausforderung aus den 104 abgegebenen Serien die Sieger zu küren. Insgesamt sind gilt es 187,2 Meter Bilder zu begutachten. Keine leichte Aufgabe. Wir sind gespannt wer dieses Jahr das Rennen macht und freuen uns schon sehr auf die Ausstellung am 4. Juni.

Dieses Jahr sind wir mit unserer Ausstellung wieder zu Gast auf der Kulturinsel Stuttgart im Zollamt. Mit Musik, Burgern vom Grill und Getränken wollen wir den Sommerabend gemeinsam mit euch genießen und die Gewinner feiern.

Reif für die Insel (Frachtstraße 25, 70372 Stuttgart)

Am 4. Juni ab 17 Uhr öffnen wir die Tore und ihr könnt alle abgegebenen Serien bestaunen. Um ca. 18 Uhr gibts die offizielle Preisverleihung und wir werden endlich die Gewinner bekannt geben. Danach bleibt genug Zeit alle eingereichten Serien genau zu begutachten und ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Die Ausstellung ist nicht nur für alle Teilnehmer sondern auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Der Eintritt ist für alle kostenlos. Ihr dürft also gerne Freunde, Familie, Bekannte und Kollegen mitbringen. Es lohnt sich wirklich und wir waren sehr begeistert als wir eure Serien angeschaut haben.

Bringt bitte eure Startnummern mit und hängt euch die sichtbar um. Es ist einfach schön, wenn man Fragen zu Serien gleich an die entsprechende Person richten kann.

Außerdem gibt es für alle Teilnehmer ein Freigetränk. Dafür bekommt ihr von uns vor Ort Gutscheine.

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN



Comments are closed.

Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt